Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

    [9835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

    [9834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

    Fashion

    Ganz schön stark, Magdalena

    Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

    Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

    [5458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Modemarken machen

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

    Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

    Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

    [7520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Seine Zielgruppe muß man kennen"

    BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

    "Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

    [7892 Zeichen] € 5,75