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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere Fra

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die ver

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Trends in der Textillogistik

TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen Ang

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Trends in der Textillogistik

TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von Off

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Strategien für die Markenbildung in Handel und Industrie

Der Mode-Marken-Kongress der TextilWirtschaft findet am 21. März in Frankfurt statt

Wer über eine starke Marke verfügt, ob im Handel oder in der Industrie, hat einen Wettbewerbsvorteil. Marken schaffen Vertrauen, sind Orientierungshilfe und durch ihre Einzigartigkeit unverwechselbar. Die Strategien für das Brand Building in Handel und I

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Strategien für die Markenbildung in Handel und Industrie

Der Mode-Marken-Kongress der TextilWirtschaft findet am 21. März in Frankfurt statt

Wer über eine starke Marke verfügt, ob im Handel oder in der Industrie, hat einen Wettbewerbsvorteil. Marken schaffen Vertrauen, sind Orientierungshilfe und durch ihre Einzigartigkeit unverwechselbar. Die Strategien für das Brand Building in Handel u

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