Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Qualitätssicherung und Technologie

2. Food Safety Kongress Für Führungskräfte der Bereiche Qualitätssicherung/-kontrolle, Produktentwicklung, Risikomanagement, Einkauf, Verkauf, Recht. Programm Unter dem Motto "Die Lebensmittel-Wertschöpfungskette im Zeichen der Nachhaltigkeit von A-Z"

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Handelsimmobilien-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung " Retail Real Estate Expo 2010" für Handel und Immobilienwirtschaft. Programm Unter dem Motto: "Handelsimmobilien 2010 - To buy or not to buy! Die neue Realität in den (Hand

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Functional Food Nahrungsergänzungen Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Lebensmittel, Nahrungsergänzungen, diätetische Produkte und Functional Food. Programm Das Intensivseminar unter Leitung von Prof. Helmut Erbersdobler und Prof. Alfred Hagen

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Lebensmittelsicherheit

Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit Für Interessierte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden, Politik und Kommunen. Programm Der Kongress zum Thema "Umweltgerechtigkeit - Handlungsmöglichkeiten für mehr soziale Gerechtigkeit durch kommunalen Umwel

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lebensmittelhygiene Thema: "Werden Sie Fachkraft für Hygiene im Bereich Lebensmittel" Programm 1. Tag: Personalschulung - Tipps und Übungen für die Praxis - Schulung nach DIN 10514; 2. Tag: HACCP und Hygienepläne - Das fordert die neue EU-Verordnung ü

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Apotheke 2009 Top-Jahreskongress in Zusammenarbeit mit den dfv-Fachzeitschriften Lebensmittel Zeitung und Der Handel. Programm Unter dem Motto "Eine Branche erfindet sich neu - Apotheker werden Händler und Händler werden Apotheker - Wer sind die Gewinner

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

 
weiter