Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

KI verbessert Instore-Prozesse

ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Industrie und Handel fahren auf Bahntransport ab

Warsteiner und Coca-Cola verlagern Liefermengen auf Lkw auf Züge – Migros nutzt Eisenbahn für Filialversorgung – Knackpunkt Bahninfrastruktur

Berlin. Namhafte Player der FMCG-Branche wie Warsteiner, Coca-Cola und Migros haben nennenswerte Güterverkehre von der Straße auf die Schiene gebracht. Wie den Unternehmen das gelungen ist, berichteten Logistikverantwortliche auf dem diesjährigen Forum Schienengüterverkehr.

[4590 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 13.11.2020 Seite 47

Marktplatz

Coca-Cola | Melitta Professional

Keine Messen und Events

Die beiden großen Player Coca-Cola und Melitta Professional verzichten auf Messen und andere Präsenzveranstaltungen bis ins kommende Frühjahr. Dazu gehört die Teilnahme an Fachmessen wie der Internorga, die für 12. bis 16. März 2021 geplant ist. Beid

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 62

Branchen-Forum

Auch die Kanzlerin ist „markenähnlich“

Jahrestagung des Markenverbandes und Marken-Treff im Berliner Kosmos – Dual Quality kein Problem

Berlin. Neues Denken war angesagt zur diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes. Das brauche es, um die Marke auch 2030 noch kraftvoll gestalten zu können.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 112

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Leichter Schwund: Der Marktanteil von Mehrweg-Getränkeverpackungen ist in Deutschland von 45,7 Prozent (2012) auf 45,1 Prozent (2013) gesunken. Dies belegt der offizielle jüngste Jahresbericht des Umweltbundesamtes (UBA). Parallel zur Mehrwegquote gi

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 014

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 14

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 10

Leute

Claudia Navarro

Starker Auftritt in der Wiener Hofburg

Man ist so an den „alles wird anders“-Duktus von Agentur- und Marketingchefs gewöhnt, dass man überrascht aufhorcht, wenn mal jemandem unangestrengt der Balanceakt zwischen Tradition und Moderne gelingt. So wie Claudia Navarro, der verantwortlichen M

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter