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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

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INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 030

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Online allein genügt nicht“

Torsten Fischer erklärt, warum Globetrotter auch weiter auf den stationären Handel setzt

Globetrotter erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr 40% seines 250 Mill. Euro hohen Gesamtumsatzes mit dem Online-Geschäft. Tendenz: steigend. Künftig allein auf das Online-Geschäft setzen – das will der größte Outdoor-Ausrüster Europas aber keines

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 30

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Online allein genügt nicht“

Torsten Fischer erklärt, warum Globetrotter auch weiter auf den stationären Handel setzt

Globetrotter erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr 40% seines 250 Mill. Euro hohen Gesamtumsatzes mit dem Online-Geschäft. Tendenz: steigend. Künftig allein auf das Online-Geschäft setzen – das will der größte Outdoor-Ausrüster Europas aber ke

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Ausgezeichnete Netzwerker

„e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den Fachbl

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Ausgezeichnete Netzwerker

„e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den F

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Helden im Netz

Globetrotter und Zalando gehören zu den E-Stars 2012

Frankfurt. Sechs E-Stars wurden im Rahmen des Online-Handelskongresses an Zalando, Globetrotter, Lodenfrey, Emma’s Enkel und McDonalds vergeben. Zum Start-up- des Jahres kürte die Jury den Personal-Shopping-Service Modemoto.

[2174 Zeichen] € 5,75

 
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