Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Digitalisierung fordert Handelslogistik

Log-Kongress: Branche diskutiert Einfluss von E-Commerce, Omnichannel und Künstlicher Intelligenz auf Lager und Lieferkette

Köln. Die wachsende Bedeutung von E-Commerce und Omnichannel sowie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz sind die Herausforderungen, mit denen die Handelslogistik heute und in Zukunft zu kämpfen hat. Das war der Tenor auf dem Log-Kongress diese Woche in Köln.

[4272 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 30

Branche

Historische Ausstellung

Stralsund und das Warenhaus

Der alte Glanz ist längst verblasst, die einstigen großen Konkurrenten haben sich sogar vereint: Karstadt und Kaufhof stehen für Aufstieg und Fall der Warenhäuser in Deutschland. Doch wo vieles begann, weiß kaum noch jemand, in Stralsund nämlich, und

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 44

Management und Karriere

Digitalisierung bekommt Bodenhaftung

Händler müssen eigenen Weg finden und Fokus setzen – Kaufmännisches Kalkül statt Technik-Hype

St. Gallen. Der 8. Handelstag der Hochschule St. Gallen (HSG) unter dem Motto „Re-Inventing Retail“ stellte den Umgang mit neuen technologischen Herausforderungen auf eine solide Basis. Manager von Karstadt, Migros, Primark, Ikea und anderen berichteten über den Stand der operativen Umsetzung in ihren Unternehmen.

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 91

Branchen-Forum

Karstadt umarmt Herausforderer Amazon

Cash Handelsforum in Fuschl – Topreferenten Jan Kunath und Stephan Fanderl – Crosschannel und neue Konzepte

Fuschl. Die Rewe Group und Karstadt wappnen sich mit einer Testkultur für die Herausforderungen im Handel. Auf dem Cash Handelsforum im österreichischen Fuschl stießen der stellvertretende Rewe-CEO Jan Kunath und Karstadt-CEO Stephan Fanderl mit ihren Topvorträgen auf großes Interesse.

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Shop-Eröffnung: Auf 124 qm Verkaufsfläche eröffnet Lindt & Sprüngli im April im Berliner Shopping-Center Leipziger Platz Quartier eine Boutique für Premiumschokolade. Das Großcenter, das in Kürze eröffnen soll, wird 270 Läden beherbergen und einen Mix au

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Shop-Eröffnung: Auf 124 qm Verkaufsfläche eröffnet Lindt & Sprüngli im April im Berliner Shopping-Center Leipziger Platz Quartier eine Boutique für Premiumschokolade. Das Großcenter, das in Kürze eröffnen soll, wird 270 Läden beherbergen und einen Mi

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 47

Branchen-Forum

Herausforderung Omni-Channel

Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 047

Branchen-Forum

Herausforderung Omni-Channel

Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 030

Business

Couch-Commerce mit Sock-Sorter

Beim Etailment Summit 2012 ging es um OmniChannel-Präsenz und Tablets als neue Shopping-Center

Dicht an dicht drängen sie sich vor dem Schaufenster. Mitten in der Nacht. Sie heben ihre Smartphones und ihre Tablets. Sie scannen. Sie shoppen. Im September hat der Online-Händler Net-a-porter in New York seinen ersten Window-Shop eröffnet. Adidas Neo

[5683 Zeichen] € 5,75

 
weiter