Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 553 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

Seite 1

Lindner warnt vor Brexit

Berlin. Im Zeichen deutlicher Wachstumsraten beginnt am Montag in Berlin der Deutsche Hotelkongress. Erwartet werden mehr als 1000 Teilnehmer beim Kongress und der begleitenden Expo im Hotel Intercontinental. Der Vorsitzende des Hotelverbands, Otto L

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Fashion 4.0 – so geht Digitalisierung

Neue Veranstaltung der TextilWirtschaft am 30. November in Frankfurt

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Diese Woche

Go East – Wachstumschancen in China

Kongress für die Konsumgüterbranche am 15. November

Dass westliche Marken bei chinesischen Konsumenten gut ankommen, galt lange Zeit als Fakt. Doch „Made in Germany“ reicht als Verkaufsargument heute nicht mehr. Marken müssen sich klar positionieren und gegenüber der zunehmend hochwertigeren chinesisc

[1077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Wellness-Gipfel: Jetzt anmelden!

Bad Doberan. Am 6. und 7. Juni ist es wieder soweit: Dann treffen sich Experten für Wellness, Day Spas und Hotellerie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beim AHGZ Wellness-Gipfel – und das zum sechsten Mal. Der Jahreskongress von AHGZ und Co

[829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

Aktuelles

Zwei Tage, auf die alle warten

Deutscher Hotelkongress Aktuelle Zahlen, Herausforderungen der Branche, spektakuläre Projekte: Insider berichten. Auf der Bühne geben sich Hotelgrößen wie Puneet Chhatwal und Sébastien Bazin ein Stelldichein.

Berlin. Wohin geht die Hotellerie? Welche Herausforderungen gibt es im kommenden Jahr? Wie sieht die Zukunft der Branche aus? Antworten gibt der Deutsche Hotelkongress am 1. und 2. Februar im Intercontinental Berlin. Veranstaltet wird der zweitägige

[2577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kein Wellness-Stress

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Es war der Gipfel nach dem Gipfel. Zum Wellness-Highlight der AHGZ und der Conference Group kamen rund 120 Teilnehmer ins Schloss Elmau. Wo noch vor drei Monaten Barack Obama und Angela Merkel die Klimaziele ausgehandelt haben, drehte sich alles um g

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Horizont Digital Marketing Days 2015 Der Horizont Trend-Check: Mobile, Social Media und Content-Marketing im Fokus. Programm Die Liste an Trends und Buzzwords im Digital Marketing wächst stetig. Doch welche Entwicklungen sind wirklich langfr

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Labels als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Tr

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

 
weiter