Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 12

Hintergrund

Zurück zu den Storys

Schwierige Spurensuche: Wie bekommt Werbung mehr Akzeptanz, fragten sich Werbekunden auf dem diesjährigen OWM-Summit

Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in Afri-Cola“, textete der Werbefachmann Charles Wilp 1968 und setzte damit einen Meilenstein in der Werbelandschaft. Models wie Marianne Faithfull, Amanda Lear und Donna Summer räkelten sich hinter eine

[7200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 103

Umwelt & Verpackung

Roadmaps für mehr Nachhaltigkeit

Beim 3. Kongress „Packaging 360°“ gaben Top-Entscheider Einblick in ihre Packaging-Strategien

Frankfurt. Der jüngste von der dfv Mediengruppe und der Fachpack der Nürnbergmesse veranstaltete Kongress „Packaging 360°“ fand pandemiebedingt online und erstmals eintägig statt. Wie gewohnt und erwartet boten Referentenriege und Diskussionspodien eine Reihe von Highlights.

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Mehr Transparenz geht nur gemeinsam

Handel und Industrie setzen bei Offenlegung der Lieferkette auf Zusammenarbeit – Geringes Kundeninteresse an nachhaltigen Produkten

Köln. Händler und Hersteller arbeiten daran, die Lieferkette transparenter zu machen. Einig sind sie sich darin, dass sich nur gemeinsam etwas erreichen lässt. Das Interesse der Kunden an nachhaltigen Produkten sei aber gering.

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 12

Industrie

„Schnell und gemeinsam handeln, um eine fairere und glücklichere Welt zu schaffen“

Bevor Paul Polman vorige Woche seinen Stammplatz beim Weltwirtschaftsforum in Davos einnahm, besuchte er das Philanthropreneurship-Forum in Wien. Der saudische Scheich Amr Al-Dabbagh hatte den Unilever-Chef und andere Philanthropen und Entrepreneure

[2102 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

Werbekunden wollen mehr und besseres Targeting

Die Werbekunden erneuern ihre Forderung nach besserem Inventar im Internet: „Gibt es dort genügend sicheres Premium-Werbeinventar, dessen Umfelder zu unseren Marken passen? Können wir die Wirkung messen, gerade auch im Vergleich unterschiedlicher Kan

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Geschäfte auf Vertrauensbasis

Migros-Chef Bolliger und Unilever-CEO Polman als Top-Redner beim Cash-Handelsforum

Fuschl. Migros und Unilever wollen nicht nur ökonomisch erfolgreich sein, sondern verstärkt Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Für eine nachhaltige Strategie setzten sich auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl Migros-Chef Herbert Bolliger und Unilever-CEO Paul Polman ein.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 26

Recht und Politik

Lebensmittelbranche sucht den Dialog

BLL-Mediendialog diskutiert über guten und schlechten Lobbyismus sowie über die Gesetze der heutigen Öffentlichkeit

Berlin. Beim zweiten „Mediendialog Lebensmittel“ des Bunds für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) debattierten Journalisten, Lobbyisten und Politiker über Interessenvertretung und die öffentliche Meinung im Zeitalter der Digitalisierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter