Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 58

Branchen-Forum

Zeit der Bewährung

Im Werbegeschäft des Handels warten noch viele Hausaufgaben – LZ Retail Media Day

Kann der Handel die hohen Erwartungen im Werbegeschäft einlösen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des „LZ Retail Media Day“, der in dieser Woche zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 59

Branchen-Forum

Mit Tradition in die Zukunft

Süßwarenbranche trifft sich bei den 23. Tessiner Innovationstagen – Schwerpunkt Generationswechsel in Familienunternehmen

Den Generationswechsel anstoßen, die Organisation an neue Bedingungen anpassen und das Bestandsgeschäft profitabel halten: Bei den Tessiner Innovationstagen richtet die Süßwarenbranche den Blick auf Herausforderungen und Chancen der Zukunft.

[2942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 54,55

Branchen-Forum

GenZ macht den Unterschied

Erster Private Label Day von LZ und dfv Conference Group – Handelsmarken sind längst salonfähig – Neue Einkaufsroutinen

Die Relevanz des Themas Eigenmarken ist offensichtlich. Dicht drängten sich die 140 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Branchentreff in der kultigen Location Familie Montez in Frankfurt.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 55

Branchen-Forum

Süße Branche in Feierlaune

Sweets Global Network lädt zur Frühjahrsgala – Inspiration, Auszeichnung, Verabschiedung

Bei der Frühjahrsgala des SG Network trifft sich die Süßwarenwirtschaft in München. Der Verband schafft den feierlichen Rahmen für die Ehrung verdienter Branchenpersönlichkeiten.

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 59

Branchen-Forum

Plädoyer für Gemeinsinn und Pragmatismus

Konsumgüterbranche trifft sich beim MMM-Kongress – Epochale Veränderungen bringen neue Anforderungen – Erfahrungsaustausch in herausfordernden Zeiten

Politik und Wirtschaft sind global im Umbruch. Für die Zukunft in einer neuen Weltordnung muss Deutschland jetzt pragmatisch die richtigen Weichen stellen. Das geht nur mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung, lautet die zentrale Botschaft beim MMM-Kongress.

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 47

Branchen-Forum

„Technologie ist die Antwort“

LZ-Strategietag „Digitale Zukunft“ über KI-Anwendungen, Automatisierung und E-Food

Das ganze Spektrum neuer digitaler Anwendungen im Supermarkt, der Supply Chain und ausgefeilten Marketingstrategien umfasste der LZ-Strategietag in Hamburg.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 49

Branchen-Forum

In Kreisläufen denken und handeln

Wie können Handel und Lebensmittelindustrie mehr Kreislaufwirtschaft ins Supermarktregal bringen? Die Young Business Factory bei Seeberger gibt Antworten

Das Prinzip vom Produzieren, Benutzen und Wegwerfen kommt in Zeiten vermüllter Meere und des Klimawandels an seine Grenzen. Wie die Branche Ressourcen so einsetzen kann, dass sie wiederverwendbar sind, diskutierte die Young Business Factory der LZ.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 50

Branchen-Forum

Süßwarenindustrie wappnet sich für die neue Normalität

Branchenkongress punktet mit starker Handelspräsenz – Wachstumschancen im Fokus – Staffelübergabe beim SG Network

Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Wie die Balance zwischen kurzfristiger Anpassung und langfristiger Strategie gelingt und wo Wachstumschancen liegen, diskutierte die Branche beim Süßwarenkongress.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 51

Branchen-Forum

„Mein Gemüse braucht Tiere“

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir besucht Deutschen Fleisch Kongress – Gemeinsame Anstrengungen für Klimaschutz und Tierwohl

Die Rekordbeteiligung am Deutschen Fleisch Kongress (DFK) zeigt, wie hoch das Interesse der Branche am Austausch über drängende Themen ist.

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter