Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden“

    Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner über inspirierende Läden und Erlebnis-Shopping

    Sein Vater Hans Rudolf Wöhrl sagt über ihn, er sei der einzige in der Familie, der wirklich etwas von Mode verstehe. Wovon Christian Greiner, seit Anfang des Jahres Vorstand bei Ludwig Beck in München, definitiv auch etwas versteht, ist die Kunst der Ins

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden“

    Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner über inspirierende Läden und Erlebnis-Shopping

    Sein Vater Hans Rudolf Wöhrl sagt über ihn, er sei der einzige in der Familie, der wirklich etwas von Mode verstehe. Wovon Christian Greiner, seit Anfang des Jahres Vorstand bei Ludwig Beck in München, definitiv auch etwas versteht, ist die Kunst der

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Business

    Handel scheut Kundenkarten

    Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

    Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

    [4007 Zeichen] € 5,75