Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 022

Business 3.0

Jagd auf die Nutzer

Facebook will in Deutschland vom Engagement der Mitglieder profitieren

Deutsche Communities müssen sich 2008 auf einen härteren Wettbewerb einstellen. Die US-Vorbilder drängen auf den Markt und konkurrieren um Nutzer und Werbegelder.

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

Kongress beleuchtet Wandel der Firmenkommunikation Wie Unternehmen das Netz für die Kommunikation nutzen, will der Web 2.0 Kongress von IIR Deutschland am 16. und 17. April 2008 in Wiesbaden zeigen. Zu den Referenten zählen unter anderem Uwe Knaus, Leite

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

FEEDS

Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business 3.0

FEEDS

EU will Marken gefälschte Beiträge in Blogs verbieten Gefälschten PR-lastigen Kommentaren und Beiträgen von Unternehmen und Markenherstellern in Blogs und Communities will die Europäische Union einen Riegel vorschieben. Eine Erweiterung des Gesetzes gege

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 028

Business 3.0

FEEDS

· Wrigley zeigt sich bei Myspace: Im Rahmen der Einführung der Wrigley's Airwaves Big Box startet der Münchner Kaugummihersteller die erste deutsche Brand Community auf Myspace unter www.myspace.com/airwavesbox. Planung und Umsetzung betreuen die Mediaa

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Blog zur Anuga: Die Horizont-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt hat einen eigenen Blog gestartet. Zunächst gibt es einen zeitlich begrenzten Weblog zur weltgrößten Food-Messe Anuga in Köln. Im LZ-Messeblog (www.lz-messeblog.de) wi

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

Der Nutzer hat das Sagen

Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Blog-Leser liefern Anzeigen: Einen ungewöhnlichen Weg bei der Anzeigenakquise schlägt Top-Blogger Robert Basic ein. Künftig sollen die Leser die Werbeplätze auf Basicthinking.de vermarkten, das zu den meistverlinkten Weblogs in Deutschland gehört. Lese

[2364 Zeichen] € 5,75

 
weiter