Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

    Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

    Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere Fra

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

    Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

    Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

    Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

    Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die ver

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

    Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

    Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    „Echte Nachhaltigkeit ist alternativlos“

    Die Frage nach der Glaubwürdigkeit stand im Fokus des Dachmarkenforums

    Öffentlicher Druck, Verantwortungsgefühl, Regulierung, Reputation: Die Motivation für eine Nachhaltigkeitsstrategie in Unternehmen ist vielfältig. Doch wo genau fängt Nachhaltigkeit an? Welche Konzepte verfolgen Handel und Industrie, um für den Kunden gl

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    „Echte Nachhaltigkeit ist alternativlos“

    Die Frage nach der Glaubwürdigkeit stand im Fokus des Dachmarkenforums

    Öffentlicher Druck, Verantwortungsgefühl, Regulierung, Reputation: Die Motivation für eine Nachhaltigkeitsstrategie in Unternehmen ist vielfältig. Doch wo genau fängt Nachhaltigkeit an? Welche Konzepte verfolgen Handel und Industrie, um für den Kunde

    [2105 Zeichen] € 5,75