Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören Ottm

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Web-TV-Markt wächst rasant

    Goldmedia: Werbeumsätze werden sich bis 2015 vervierfachen

    Goldmedia bescheinigt dem Geschäft mit Web-TV großes Wachstumspotenzial. Laut der Prognose des Medienberatungsunternehmens wird die Nutzung jedes Jahr um rund 20 Prozent steigen. Demnach wird die Zahl der Abrufe pro Tag von derzeit 150 Millionen auf 388

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Paid Content spaltet Branche

    Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

    Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Wie weit geht Freiheit im Netz?

    Medientage München: Wert(e) der Medien in der digitalen Welt

    Philipp Schindler hat eine klare Meinung zur aktuellen Debatte um die Einführung eines Leistungsschutzrechts. "Wir halten die Einführung nicht für sachlich gerechtfertigt und für juristisch nicht haltbar", sagt der Managing Director für Nord- und Zentral

    [1759 Zeichen] € 5,75