Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

    Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

    Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

    Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

    [4254 Zeichen] € 5,75