Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    KI verbessert Instore-Prozesse

    ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

    Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Industrie und Handel fahren auf Bahntransport ab

    Warsteiner und Coca-Cola verlagern Liefermengen auf Lkw auf Züge – Migros nutzt Eisenbahn für Filialversorgung – Knackpunkt Bahninfrastruktur

    Berlin. Namhafte Player der FMCG-Branche wie Warsteiner, Coca-Cola und Migros haben nennenswerte Güterverkehre von der Straße auf die Schiene gebracht. Wie den Unternehmen das gelungen ist, berichteten Logistikverantwortliche auf dem diesjährigen Forum Schienengüterverkehr.

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperation senkt Kosten und CO2

    Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

    IT und Logistik

    Gemeinsame Pläne für Wachstum

    ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

    Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

    [6146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Marken integrieren Web-Werbung

    P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

    Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Waren selektiv zurückrufen

    Paris, 21. Oktober. Wenn Waren zurückgerufen werden müssen, entstehen hohe Kosten. Beim CIES-Kongress in Paris stellte Alain Crottaz, Supply Chain Business Process Leader beim drittgrößten Coca-Cola-Bottler Coca-Cola HBC, Griechenland, eine in Italien dur

    [1581 Zeichen] € 5,75