Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Uplift veranstaltet POS-Kongress

CM- und Shoppermarketing-Netzwerk gewinnt Partner

Das Praxisnetzwerk Uplift führt am 24. und 25. April dieses Jahres mit Plan+Impuls eine eigene Veranstaltung in München durch.

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 51

Marketing

Geballte Verkaufsexpertise auf großer Bühne

LZ-Schwestertitel lädt auch in diesem Jahr wieder zum „Sommerfestival des Handels“ – Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad hält die Keynote

Es geht stets familiär und leger zu. Am 18. Juni trifft sich die Branche wieder im Frankfurter Palmengarten. Impulse und Innovationen stehen ebenso auf dem Programm wie die Auslobung der diesjährigen „Supermarkt Stars“.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Genuss-Gipfel 2023

Feinkostszene trifft sich in Köln

Am 11. September, von 9 bis 18 Uhr, wird Köln wieder zum internationalen Meeting-Point der Feinkostszene. Auf dem 25. Genuss-Gipfel treffen sich Feinkosthändler, selbstständige Einzelhändler und Gastronomen in der Halle Tor 2 (Girlitzweg 30, 50829 Kö

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Marken-Ranking: Der US-E-Commerce-Riese Amazon ist Deutschlands beliebteste Marke – jedenfalls unter den bundesdeutschen Vätern. Dahinter folgen mehrere Baumärkte. Unter Müttern sieht das ganz anders aus. Hier liegt der Online-Versandhändler nur auf

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

Supermarkt Stars 2023

Von der Fläche auf die große Bühne

LZ-Schwestertitel kürt die „Supermarkt Stars 2023“ – Spannende Entscheidung – Vorbildliche Leistungen im Lebensmitteleinzelhandel

Wie erstmals schon im Vorjahr wurden die „Supermarkt Stars“ bei der zehnten Auflage erneut erst unmittelbar vor der feierlichen Preisverleihung gewählt. Spannung und Emotionen waren da förmlich zu greifen.

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 33,34

Marketing

Supermarkt Stars 2023

Partystimmung im Palmengarten

Es ist nun schon gute Tradition: Zum 10. Mal trafen sich die Branchenvertreter aus Handel und Industrie im noblen Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens, um die frisch gekürten „Supermarkt Stars“ bis in die laue Sommernacht hinein gebührend

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 34

Marketing

Prominente Handelsexpertise im Fokus

Branchenprofis diskutieren über Marken, soziales Engagement und kreative Vielfalt auf der Fläche – Inspiration für Aktionen am POS

Geballtes Experten-Know-how auf der Kongressbühne beim coolen Festivaltag – namhafte Referenten widmeten sich wieder einem wahren Potpourri an prominenten Themen.

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

Branchengrößen diskutieren in Kyoto

Consumer Goods Forum unter dem Motto „Streben nach Harmonie inmitten von Turbulenzen: Gemeinsam etwas bewirken“

Führende Köpfe trafen sich erneut zum Global Summit des Consumer Goods Forums. Auch im japanischen Kyoto zählte der internationale Lambertz-Abend dabei zur festen Einrichtung.

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter