Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 38

Report Schweiz

Der neue Schmierstoff der Branche

Sie ist immer dabei. Auf jedem Kongress. Auf jeder Tagung. In vielen Beiträgen und Diskussionen, im Büro und in der Freizeit. Ohne künstliche Intelligenz (KI) scheint in Unternehmen, Medien und Agenturen nicht mehr viel zu gehen. Sie ist das Topthema

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 49,50,51

Report Schweiz

Networking trifft Impulse

Swiss Leaders Dinner: Das HORIZONT-Event ist eine Branchenplattform. Von Michael Reidel

Inhaltliche Impulse müssen nicht immer schwer sein. Sie können manchmal ganz leicht verpackt sein, laden zum Lachen ein und hinterlassen trotz ihrer Leichtigkeit ein paar Spuren bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern. Beim traditionellen HORIZONT Swiss

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 46

Report Schweiz

Unsicherer Blick in die Zukunft

Swiss Radio Day: Beim Treffen der Radiobranche wurde deutlich, wie sehr die Gen Z und KI das älteste elektronische Medium verändern und herausfordern. Von Guido Schneider

Der Swiss Radio Day ist mehr als nur ein Event für Radioleute. Er ist Bestandsaufnahme, Seismograf und Zukunftsblick für die Branche. Denn auch die Welt der Sender ändert sich massiv – und das liegt nicht nur an DAB+, Streaming und dem veränderten Me

[6772 Zeichen] Tooltip
DAB+ und IP sind die wichtigsten Verbreitungswege für Radio - Radionutzungsminuten nach Empfangsart und Welle in der Schweiz
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 54

Report Schweiz

Auf Sendung

Die Screen-up in der vergangenen Woche ist mehr als nur der Schweizer TV-Tag. Es ist ein Treffen der Branchenentscheider, Werbe-Auftraggeber, Agenturvertreter und Medien. Es geht ums Programm, klar, aber auch um das Netzwerken, den Austausch unterein

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 51

Report Schweiz

Die Gamechanger

gfm Trend-Tagung: Das Web 3.0 steht im Mittelpunkt. Von Jean-Marc Grand

Ziel der gfm Trend-Tagung 2023 ist es, Unternehmen mit strategischen Impulsen nach vorne zu bringen. Dazu sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in besonders relevanten Themen auf den neuesten Stand hinsichtlich der relevanten Entwicklungen im Mar

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Plattform für Nachhaltigkeit

Mit dem Swiss Sustainability Forum erhöht die neue Initiative Sustainable Switzerland ihre Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. Die Plattform, die von der NZZ ins Leben gerufen worden ist und von vielen Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft getrage

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

Report Schweiz

„Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

[16760 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 66

Report Schweiz

Schweizer Splitter

Vier Nachrichten und Angebote zur Wissensvermittlung. Zusammengestellt von Michael Reidel & Beat Hürlimann

[7089 Zeichen] € 5,75

 
weiter