Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Homepage ist die Visitenkarte

    AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

    FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Auf die Marke kommt es an

    HSMA: Die deutsche Hotellerie muss sich klar auf dem Markt positionieren

    FRANKFURT/M. Wer sich in den kommenden Jahren auf dem deutschen Hotelmarkt behaupten will, braucht eine starke Marke. Zu diesem Ergebnis kamen die Referenten des Markentages der Sales- and Marketing Association (HSMA) im Steigenberger Airport Hotel in Fr

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Service muss verblüffen

    Wie Hoteliers Gäste begeistern und binden / AHGZ Young Leaders Day in Frankfurt

    FRANKFURT/M. "Sie müssen ihr eigenes Ding finden." Aus dem Mund von Martin Pätow, Inhaber des Entrée Hotels in Hamburg, ist dieser Spruch glaubhaft. Denn innerhalb kurzer Zeit hat er aus einem runtergewirtschafteten Betrieb das kleinste 4-Sterne-Hotel De

    [2480 Zeichen] € 5,75