Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Einblicke für den Führungsnachwuchs

    Frankfurt. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Intersnack öffnet sich Jungmanagern

    Frankfurt. „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 3

    Seite 3

    Kundenkompetenz für Jungmanager

    Köln. „Was Kunden wollen – Volltreffer am PoS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Wie ticken Konsumenten heute? Lassen sich Kaufimpulse gezielt auslösen? Welche Verwendungsanlässe taugen als Wachstumsmotor?

    [679 Zeichen] € 5,75