Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein bisschen Zeitenwende

    Wie viel steckt hinter der neuen Rhetorik der Mediaagenturen?

    Der Fortschritt ist eine Schnecke – manchmal aber auch nicht. Es ist atemberaubend, wie rasend schnell sich die Gendersprache bei den Agenturen durchgesetzt hat. In Interviews wird zu 80 Prozent gegendert, und wenn man den Text autorisiert zurückbeko

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klassik versus PoS

    Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

    Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unangenehme Wahrheiten

    Thomas Ebeling und Jürgen Blomenkamp sorgen für Gesprächsstoff

    Das Schöne an Kongressen ist, dass hier in konzentrierter Form über die aktuellen Themen und Entwicklungen diskutiert wird und der Zuschauer im besten Fall mit neuen Anregungen nach Hause fährt. Das Dumme ist, dass man die Fülle der Informationen kaum ve

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    OWM-FACHTAGUNG

    Ehrenrunde

    Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Im Zweifel sind die immer an der Tür, damit man unauffällig den Saal verlassen kann. Bei den vergangenen Fachtagungen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) war das nicht viel anders und

    [2531 Zeichen] € 5,75