Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schnell oder gründlich?

    Lohnt sich Werbewirkungsforschung – und wenn ja, für wen?

    Ist wirklich alles so unfassbar schnell geworden, wie alle sagen? Eigentlich ja doch nicht oder zumindest nicht so grundsätzlich und allüberall. Es gibt Dinge, die sich wahnsinnig schnell ändern (das Leben auf Social Media) und solche, die das nicht

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Denken hilft

    Neurobiologe rät Verlagen zur Zusammenarbeit

    Es war ein – gelinde gesagt – sperriges Thema, über das Neurobiologe Gerald Hüther beim VDZ Publishers’ Summit da sprach. Den Nerv der Printbranche traf der Wissenschaftler dennoch mit seinem Vortrag zur „Selbstorganisation als Entwicklungsprinzip de

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Applaus für Köcher

    Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

    Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den ve

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Denken hilft

    Neurobiologe rät Verlagen zur Zusammenarbeit

    Es war ein – gelinde gesagt – sperriges Thema, über das Neurobiologe Gerald Hüther beim VDZ Publishers’ Summit da sprach. Den Nerv der Printbranche traf der Wissenschaftler dennoch mit seinem Vortrag zur „Selbstorganisation als Entwicklungsprinzip des Ge

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Applaus für Köcher

    Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

    Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den vergan

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

    [2339 Zeichen] € 5,75