Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 30

Szene

Generation Audio in Köln

#GenerationAudio lautete das Motto des diesjährigen Radio Advertising Summit in Köln. Rund 800 Besucherinnen und Besucher informierten sich in der Halle Tor 2 über den immer vielfältiger werdenden Audiokosmos. Ein Schwerpunkt des Branchentreffens war

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 74

Szene

Szene

-- Neue Perspektiven -- Ever Evolving Talks – so heißt die Veranstaltung, die Calik Denim bereits zum zweiten Mal während der Amsterdam Denim Days in der niederländischen Hauptstadt veranstaltet hat. Auf der Bühne des Theaters Amsterdam sprachen n

[1511 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 42

Szene

Touristik-Treffen in Köln

Wie verändert sich der Flugmarkt? Und wie sieht der Vertrieb in Zeiten von Omnichannel aus? Die Antworten zu diesen und weiteren wichtigen Touristik-Themen lieferte das Programm des fvw Kongresses 2019 in Köln. In der Woche vor der Insolvenz von Thom

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 32

Szene

Volles Haus bei den Screenforce Days 2019

Am bislang heißesten Tag des Jahres starteten die Screenforce Days 2019. Die Halle in den Kölner MMC-Studios war zum Glück gut gekühlt und so kamen vor allem die Akteure auf der Bühne kräftig ins Schwitzen. Die TV-Sender und Vermarkter brannten auch

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 114

Szene

Szene

Fashion und Emotionen Unter dem Titel „Fashion-Emotion 4.0 Profilierung des Modehandels lokal und digital“ diskutierten rund 150 Teilnehmer, darunter zahlreicheUnternehmer und Top-Entscheider, auf dem BTE-Kongress in Köln über erfolgreicheKonzepte

[703 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 31

Szene

Cases, Workshops und Austausch satt

Wie meistern Werbungtreibende die Herausforderung, Konsumenten regional zu gewinnen? Antworten auf die Frage gab es beim Kongress Regionales Marketing von HORIZONT und Der Handel in Köln. Das breite Spektrum an Beispielen von Unternehmen wie dem Star

[625 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

Szene

Zwischen Trampolin und Smartphone

Mehr als 50 Prozent der Kinder besuchen heute schon eine Ganztagsschule. Damit ändert sich nicht nur, wann Zeit fürs Spielen in der Natur ist, sondern auch, wann und wie lange Medien genutzt werden. Mit all diesen Veränderungen befassten sich die Exp

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 64

Szene

TV-Sender zeigen Stärke bei den Screenforce Days

Rund 2100 Besucher kamen, um die Screenings der TV-Sender beim umgestalteten Gattungsevent Screenforce Days zu sehen. In den MMC Studios in Köln zeigten die Vermarkter die Programmhighlights der Saison 2017/18 und warteten dabei mit Prominenten und v

[656 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Szene

Bewegung beim Sports Media Summit

Bereits zum elften Mal diskutierten Sportmanager, Medienschaffende, Dienstleister und Sponsoren beim Sponsor‘s Sports Media Summit die aktuellen Trends rund um die mediale Verbreitung und Vermarktung von Sport. Am 2. Juni trafen sich rund 400 Entsche

[718 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Szene

Kinder vor allen Bildschirmen

Zum 17. Mal haben Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten eingeladen. Das Branchenevent rund um das Medien- und Konsumverhalten der Kinderzielgruppe fand dieses Jahr unter dem Motto „Kinderfernsehen. Kinderinternet?“ statt. In den Kö

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter