Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nicht heulen

Es kracht gewaltig im Gebälk. Wahrend sich die Besucherzahlen dank niedriger Eintrittspreise und der teils noch währenden Sommerferien langsam erholen, ist hinter den Kulissen der Expo der Kampf ums Merchandising voll entbrannt. EM.TV, offensichtlich vor

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

Der Expo-Funke springt nicht über

Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

Zwischen Hektik und Hoffnung

Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

[6807 Zeichen] Tooltip
Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

Mehr Forschung statt Kontrollen

Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fussball Der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft zu Vermarktung, Fans und Medien

Auch im Netz gibt sich Bierhoff offensiv

Frankfurt / Die Neider von gestern sind die Nachahmer von heute. Dass ausgerechnet die Kollegen, die Oliver Bierhoff früher als «Werbefuzzi» kritisierten, inzwischen «Briefe an die gleichen Firmen schreiben», um sich anzubieten, zaubert ein Lächeln aufs G

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Branchen-Event HORIZONT lädt zu den 6. Deutschen Sponsoringtagen nach Frankfurt ein

Der Schlagabtausch der Sponsoring-Profis

Frankfurt / Bereits zum sechsten Mal ist Frankfurt vom 16. bis 18. Februar der Treffpunkt für alle Sponsoring-Interessierten. Thematischer Mittelpunkt ist in diesem Jahr das Sportsponsoring: hochkarätige Referenten aus dem Sport-Business werden über die h

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FachMesse WLE wechselt Standort und präsentiert umfangreiches Informationsprogramm

Lizenzgemeinde wächst über sich hinaus

München / In Kooperation zwischen The Licensing Book und Horizont findet imMünchner Sport- und Fashioncenter (MOC) vom 22. bis zum 24. März die WorldwideLicensing Exposition Europe 2000 (WLE) statt. Eine Neuheit ist der Fachkongress«Licensingtag», den Hor

[2090 Zeichen] € 5,75

 
zurück