Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Mehr als Mode

Offensives Marketing? Das klingt verdächtig nach einer jener Marketing- und Management-Moden, die erst kommen, dann vor allem den Wortschöpfer (meist zugleich auch der Autor des entsprechenden Buches) bereichern - und dann wieder verschwinden. So gibt es

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

E-Zwiespalt

«Der Kunde bleibt im Mittelpunkt.» Das schreibt Klaus E. Goehrmann, Präsident des Marketing-Verbandes, dem 29. Deutschen Marketingtag ins Stammbuch. Geschäftsmodelle, die Kundennutzen und Kundenbedürfnisse im Zeitalter des E-Commerce befriedigen, wurden d

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

Treffpunkt der Sport-Business-Manager

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nachholbedarf

Nicht umsonst heißt es im Volksmund, die Schneider trügen die schlechtesten Anzüge. Leider gilt das auch für die Kommunikationsbranche. Ausgerechnet diejenigen, die für ihre Kunden tagtäglich die hohe Kunst der Darstellung nahezu perfekt ausüben, haben be

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

Marketing pusht den Firmenwert

Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

Twipsy fängt sich blaues Auge ein

Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nicht heulen

Es kracht gewaltig im Gebälk. Wahrend sich die Besucherzahlen dank niedriger Eintrittspreise und der teils noch währenden Sommerferien langsam erholen, ist hinter den Kulissen der Expo der Kampf ums Merchandising voll entbrannt. EM.TV, offensichtlich vor

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

Der Expo-Funke springt nicht über

Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter