Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 74,76,78

Hotelier des Jahres HotelExpo

Gucken, staunen, testen

Neue Produkte und Lösungen rund um den gedeckten Tisch und das Hotelzimmer präsentierten Hersteller und Händler den Besuchern des Deutschen Hotelkongresses auf der Ausstellungsfläche zwischen den verschiedenen Eventbühnen.

[6136 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der HotelExpo des DHK 2023 gibt es via QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

Einchecken ins Netzwerk

Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

[6430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

extra hotelkongress & hotelexpo

Branchengipfel

Optimismus für 2020

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

[11492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 68,69,70,72,73

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Marktplatz der Ideen

Neue Produkte, Technik-Lösungen, Dienstleistungen, Ideen und Praxistipps – das alles hat die Hotelexpo im Berliner Maritim Hotel geboten. Gleichzeitig nutzten Besucher und Zulieferer die Ausstellung als Infobörse und Forum zum Netzwerken. Von Bernhard Eck

[7847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 3

Diese Woche

Die erschöpfte Gesellschaft

Die Menschen strampeln sich ab. Und vergessen darüber zu träumen. Doch Träume sind der Quell von Innovation und schöpferischer Kraft.

„Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.“ Helmut Schmidts zum geflügelten Wort gewordenes Verdikt wendet sich gegen die Träumer und Romantiker. Denn in einer auf Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg getrimmten Gesellschaft wird das Träumen eher für s

[5494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Was Hoteliers brennend interessiert

Deutscher Hotelkongress 2014 Experten berichten über Trends. Führungskultur, Markenbildung und Onlinevertrieb sind Schwerpunktthemen.

BERLIN. Entscheidern aus der Hotellerie eine Plattform zum Gespräch bieten, Experten auf die Bühne holen und neueste Produkte der Zulieferer zeigen – das will der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo, der am 27. und 28. Januar 2014 im Maritim Hotel B

[4697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 3

Das Thema

Was das Hotel von morgen bietet

Hotel der Zukunft Flexible Zimmer, Holografie und kommunizierende Wäsche: So übernachten Gäste künftig.

BERLIN. Den gestressten Gast empfangen beruhigende Farben im Zimmer, der Teppich im Flur hilft ihm, den Spa-Bereich zu finden, und die Tischnachbarn im Restaurant hat er sich selbst ausgesucht – solche Szenarien lassen sich aus Christian Rätschs Visi

[3249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 3

Das Thema

Digitale Technik mit Vorsicht genießen

Hotel der Zukunft Wie Hoteliers auf Social Media & Co. reagieren sollten / Mitarbeiter im Content-Management schulen

BERLIN. Die Digitalisierung erobert die Hotellerie in rasantem Tempo. Restaurantbestellungen lassen sich über das iPad tätigen, riesige Touch Screens vereinnahmen die Lobby – das wirft die Frage auf: Wie kann ein Hotelier die Innovationen noch manage

[1715 Zeichen] € 5,75

 
weiter