Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Handel als Werbeplattform

Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 47

Szene

Neues Denken in der Handelswerbung

Er hat schon seine Tradition. Zum siebten Mal fand in diesem Jahr der Handelswerbe-Gipfel statt. Im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung am Westhafen Pier 1 in Frankfurt stand die Frage: Wie tiefgreifend ändern sich die Spielregeln für die Hande

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 92

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Supermarkt Stars 2015 LZ Direkt prämiert herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den Supermarkt Stars 2015. Programm Zum zweiten Mal ehrt LZ Direkt herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den Supermarkt Stars 2015. Am Abend des 9. Juni f

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Luxus im Wandel Für Führungskräfte sowie Marketing- und Marktforschungs-Praktiker aus Unternehmen und Verbänden der Ernährungswirtschaft und Luxusgüterbranche, Wissenschaftler aus den Bereichen Marketinglehre, Marktforschung, Medienwissenschaften,

[5876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 57

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

VI. Zukunftskonferenz Food Für Entscheider der Wertschöpfungskette Food in Industrie und Handel. Programm Unter dem Motto „Wie können wir gemeinsam nachhaltiger werden? Im Unternehmen – In der Wertschöpfungskette – In der Gesellschaft“ präs

[5369 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 54

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Handelswerbe-Gipfel 2013 Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung der dfv-Medien Horizont, Lebensmittel Zeitung, Der Handel und The Conference Grou

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

Thema

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 39

Szene

Ein Forum für die Handelswerbung

Für die Werbeexperten des deutschen Einzelhandels ist der Handelswerbegipfel in Wiesbaden mittlerweile eine fest etablierte Plattform, um neue Trends im Handelsmarketing kennenzulernen und aktuelle Debatten zu den wichtigsten Werbeträgern zu verfolge

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter