Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75