Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

Business Marketing

All you need is love

Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

[11390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Modemarketing-Kongress Kernzielgruppe sind Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen der Fashion- und Lifestyle-Branche (Modeindustrie und -handel). Programm Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont ge

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Business Kommunikation

Wir müssen zuhören

Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

Business Kommunikation

Wir müssen reden

Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 33

Business

Was Kunden wirklich wollen

Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf mit Top-Referenten

Neue Zielgruppen, neue Wege zur Ansprache und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wechseln häufiger den Kanal und wollen jederzeit persönlich und indi

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 42

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

IHK-Forum Stadtmarketing Für Entscheider aus Stadt- und Citymarketing, Quartiersinitiativen und Stadtentwicklung im Norden Deutschlands. Programm Bei der 24. Auflage steht besonders das „Storytelling“ im Fokus: Wie können emotionale Begriffe

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Marke werden, Marke bleiben

Hochkarätiges Podium beim Modemarketing-Kongress

Neue Zielgruppen, Ansprachewege und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wollen individueller angesprochen werden. Um im schnelllebigen Fashion-Bus

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

 
weiter