Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

Branchen-Forum

Starke Rolle im Markenmarkt

Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 46

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF Workshop „Märkte machen – Genussvolle Markenführung bei Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien“ Für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Ein- und Aufsteiger – vom leistungsorientierten Trainee bis zum jungen Manager Anfang 40. Programm

[5554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

YBF bei PepsiCo und Rotkäppchen zu Gast

Frankfurt. Im Frühjahr 2015 ist die Young Business Factory der LZ bei zwei führenden Markenartiklern zu Gast: Unter dem Motto „Märkte machen“ laden die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien am 4./5. Februar zum Workshop nach Eltville. Am 25./26. Februar er

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 38

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress 2015 Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen. Programm Auf der Jahresauftaktveranstaltung für die Werbe- und Medienbranche diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen:

[4921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 3

Seite 3

YBF-Workshop zu Gast bei PepsiCo

Neu-Isenburg. PepsiCo ist einer der größten Food-Hersteller weltweit. In Deutschland punktet das Unternehmen mit Pepsi, Rockstar, Punica, Lipton und Lays. Auf welcher Strategie basiert das Wachstum? Welche Maßnahmen machen den Wandel vom Lieferanten

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 1

Seite 1

YBF Marke 3.0

Die digitale Transformation stellt die Markenkommunikation auf den Kopf. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ berichtet die Leiterin des Digital Competence Centers von Ferrero, Angela Kim, wie der Süßwarenhersteller die wachsende Komplexität s

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 42

Branchen-Forum

Gute Geschichten funktionieren online und offline

Erfolg im Multi-Channel baut auf relevanten Botschaften, Orientierung und Konsistenz – Digitale Transformation ist Herausforderung – YBF liefert Denkanstöße

Frankfurt. Es gibt ein Rezept, die digitale Transformation zu meistern: Gute Geschichten erzählen, die den Markenkern in sich tragen. Denn Content ist King – egal ob off- oder online. Relevanz, Orientierung und Konsistenz sind wichtige Zutaten, um Labels erfolgreich im Handel und beim Kunden zu positionieren. Darüber waren sich Unternehmen auf der YBF im Hause der LZ einig.

[4857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 45

Veranstaltungen und Messen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF Workshop „Märkte machen - Genussvolle Markenführung bei Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien“ Für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie, Ein- und Aufsteiger – vom leistungsorientierten Trainee bis zum jungen Manager Anfang 40. Programm

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 3

Seite 3

Rotkäppchen-Mumm Gastgeber der YBF

Frankfurt. Rotkäppchen-Mumm ist mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent die klare Nummer eins im deutschen Sektmarkt. Wie gelingt es den Sektkellereien, selbst schwächelnde Marken auf Vordermann zu bringen? Wie gehen sie vor, um neue Verzehran

[680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter