Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 56

m+a Report Märkte

Gigantisch

Runde Sache: Sie gilt als die aktuell teuerste Eventlocation weltweit – und wird auch als Werbeträgerin im öffentlichen Raum für Furore sorgen: The Sphere Las Vegas beeindruckt in jeder Beziehung. Von Christiane Appel

[5036 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

BRAND SPACES

Architekturbiennale Focus Africa

Die Schau ist die erste große Ausstellung, die den Prozess zum Erreichen der Klimaneutralität in der Praxis erprobt und die Themen Dekolonisierung und Dekarbonisierung reflektiert. Von Jons Messedat

Die 18. Architekturbiennale in Venedig „The Laboratory of the Future“ stellt erstmalig den afrikanischen Kontinent in den Mittelpunkt der Präsentationen. Kuratorin ist die ghanaisch-schottische Architektin Lesley Lokko, die 1964 in Schottland geboren

[6019 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 73

Report Automobility Marken

Heim der Ringe

Audi: In der Wolfsburger Autostadt öffnet das House of Progress seine Pforten. Von Bärbel Unckrich

Eine ganz besondere Premiere feierte Audi Anfang dieser Woche in der Autostadt in Wolfsburg: die Einweihung des „House of Progress“, in dem der Autobauer die Marke unter den Schwerpunkten Digital, Design, Performance und Sustainability erlebbar mache

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design Heimtextil Extra vom 10.12.2022 Seite 17

On Tour

PERLENFINDER

Welche Textiltrends sind für Hotels besonders interessant? Bei TALKS & TOURS by ahgz gibt es ein Update zu 2023 und eine geführte Tour zu den spannendsten Ständen der Heimtextil. TEXT: JOCHEN ZIMMER

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

m+a Report Auftritt

GROWING GREEN

Ein Hortus für Flevoland

Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 42,43

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

Zeichensprache

Von der „verbotenen Stadt“ zum Begegnungsort. Spannende Exponate, ikonische Architektur und anregende Kunst: Der Schweizer Konzern Novartis macht sich nahbar

Lange Zeit galt der Novartis-Campus vielen Baslerinnen und Baslern als „verbotene Stadt“, zu der ausschließlich Beschäftigte und angemeldete Besucher Zugang hatten. Nun will sich der Schweizer Pharmakonzern, dessen Produkte global nahezu 800 Millione

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 60,61

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

IATA-Code Berlin TXL

Tegel ist zu einem Mythos geworden. Jetzt soll in dem sechseckigen Terminal A ein Innovationsstandort für urbane Technologien entstehen. Terminal B wird zu einem Start-up- und Kongresszentrum umgebaut

Am 8. November 2020 um 15:39 Uhr hob der letzte Linienflug vom Flughafen Berlin-Tegel TXL in Richtung Paris-Charles-de-Gaulle ab. Wie auch der erste reguläre Flug des zivilen Luftverkehrs im Januar 1960, dem Jahr vor dem Mauerbau, war es eine Maschin

[8277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 16,17

ideentour design

Neueröffnung

Aussicht auf Auto, Airport und Art

Mit dem b‘mine Frankfurt öffnet das erste Hotel der Gruppe mit Carlift-Technik.

Der startende Jumbojet ist beim Blick aus dem Hotelzimmer zum Greifen nah, aber man hört: nichts. Mit Fünffachverglasung können die Gäste im b’mine Frankfurt vom Standort Gateway Gardens aus mit bodentiefen Fenstern den Ausblick auf den Flughafen ung

[7914 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotelprojekt und Informationen zum Hotelmarkt gibt's hier.
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 44,45

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

How will we live together?

Die 17. Architekturbiennale in Venedig sucht nach wegweisenden Konzepten für das zukünftige Zusammenleben von Menschen in unterschiedlichen Regionen, Systemen und Klimazonen

Der Titel ist als Frage formuliert, die nach Monaten kollektiver Selbstisolation aktueller ist denn je. Das Thema stammt noch aus der Zeit vor Corona, denn eigentlich sollte die Biennale bereits im vergangenen Jahr stattfinden. Die weltweit größte Ar

[7417 Zeichen] € 5,75

 
weiter