Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Focus

    Köln: Kunst im Anschlag

    Geschichte des bundesdeutschen Kunstbetriebs

    Kunstplakate der Gegenwart sind in Köln bis zum 7. Juli zu sehen. Das Museum für Angewandte Kunst illustriert damit die Geschichte des internationalen Kunstbetriebs in der Bundesrepublik seit dem Kriegsende. Sie sollen hier - jenseits ihrer Funktion als A

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 064

    Mode/Szene

    Jean-Charles de Castelbajac

    Bierdosen und Gurte pret-a-porter

    Der als Farbfetischist bekannte Designer Jean Charles de Castelbajac macht außer Mode neuerdings Werbung für die Verwendung von Sicherheitsgurten. Er entwarf ein originelles Riesenplakat für Assecar, die Sicherheitsabteilung des Verbandes französischer Au

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 072

    Focus

    Die Kunst ist für alle da

    A ls Einladung an ein breites Publikum zur unvoreingenommenen Begegnung und Auseinandersetzung mit Kunst versteht die Zigarettenmarke West ihr Kunstprojekt "West in Evolution". Die vierteilige Plakat-Edition des Berliner Künstlers Sylvester Antony wendet

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 056

    Focus

    Tübingen zeigt Plakate für französischen Film

    Zigarettenhersteller fördern Kunst. In diesem Fall ist es der Gauloises Blondes Prix l'art pour l'art, dessen Ergebnisse das Stadtmuseum Tübingen zeigt. Prämiert wurden Plakate für die 11. fanzösischen Filmtage zwischen 15. und 22. Juni in Tübingen. Infos

    [358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 040

    FOCUS

    Westliche Kunst für alle in Hamburger Museen

    Aus dem All zurückgekehrt, versucht die Zigarettenmarke West mit einer weiteren Aktion Kunst und Marketing zu vereinen. Der Gestaltung einer West- Rakete folgt nun ein Plakat des Berliner Künstlers Sylvester Antony. Es entstand in Zusammenarbeit mit siebe

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 040

    focus

    Kunst! Kommerz! Visionen!

    Denjenigen, die Freude haben an den alten großen, selten zu sehenden farbigen Plakaten, sei eine vorzügliche Ausstellung im Berliner Zeughaus, Unter den Linden, empfohlen. Mit etwa 540 Objekten gibt die Ausstellung "Kunst! Kommerz! Visionen! - Deutsche Pl

    [2891 Zeichen] € 5,75