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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 031

    Business

    Einkaufserlebnisse mit Karl Lagerfeld

    Effizienztag Mode in Düsseldorf: Das Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Retail als Chance

    Es gibt Sätze, die merkt man sich. „Kaffee gibt’s draußen nur im Kännchen“, ist so einer. Oder: „Wenn’s da nicht hängt, haben wir’s nicht in Ihrer Größe.“ Das Ganze gepaart mit dem Charme einer Konsum-Kassiererin aus Vor-Wendezeiten, und schon ist es vor

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 31

    Business

    Einkaufserlebnisse mit Karl Lagerfeld

    Effizienztag Mode in Düsseldorf: Das Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Retail als Chance

    Es gibt Sätze, die merkt man sich. „Kaffee gibt’s draußen nur im Kännchen“, ist so einer. Oder: „Wenn’s da nicht hängt, haben wir’s nicht in Ihrer Größe.“ Das Ganze gepaart mit dem Charme einer Konsum-Kassiererin aus Vor-Wendezeiten, und schon ist es

    [3160 Zeichen] € 5,75