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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Verzahnt

    Der Onlineshop ist tot. Der stationäre Retail ist tot. Was, wenn sich beide gegenseitig beleben würden?

    Fuck it, ich baue jetzt einen Onlineshop.“ 2019. Ohne Kostenfreigabe. Volles Risiko. Das ist die Lieblingsanekdote von Wormland-CMO Tim Kälberer (Seite 18). 2019 gab es bei dem Menswear-Filialisten nichts – kein Online Business, kein CRM-System, kein

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 50,51

    Fashion Taschenorder

    Bag to D2C

    Im Fokus des 3. Offenbacher Branchengesprächs auf der ILM: Herausforderung Direktvertrieb

    Bag to Business. Vergangenes Wochenende traf sich die Branche auf der Lederwarenmesse ILM in Offenbach. Auf dem Programm vieler Einkäufer: der TW-Talk. Zum dritten Mal veranstaltetet die TextilWirtschaft in Kooperation mit der ILM das Offenbacher Bra

    [6988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75