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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 30

    TW-Forum 2024

    „Instore-Experience online“

    Was Zalando-Kunden bewegt und wo der Online-Anbieter künftig den Fokus setzen will

    Diese Fragen liebt sie: „Ich bin im Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Was kann ich anziehen?“ Wenn die Kundinnen dem Zalando-Assistenten solche Fragen stellen, ist das für die Onliner extrem kostbar, erzählt Padmaja Bommareddy in ihrem Vortrag zum T

    [3903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 36,37

    Business Handel

    Inspirierende Impulse gegen leere Kassen

    Handelskongress 2020: Auf dem virtuellen Branchentreff geht es um Orientierung und Strategien für die Zeit in und nach der Corona-Krise. Definiert und diskutiert werden zwei wesentliche Wege – Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

    Business

    Silicon Valley in der deutschen Provinz

    Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75