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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 022

    Praxis

    AUSZEICHNUNG

    Die Stars der Branche

    Auf dem Deutschen Online-Handelskongress wurde erstmalig den Preis "e-Star 2011" an vorbildliche E-Commerce-Unternehmen verliehen.

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Internethandel

    Freund oder Feind?

    Einzelhändler und Markenartikler pflegen mit Ebay eine zwiespältige Beziehung: Sie entdecken den Online-Marktplatz als zusätzlichen Absatzkanal, sorgen sich aber um den wachsenden Missbrauch und das Billig-Image.

    [8661 Zeichen] € 5,75