Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Tengelmann geht online

    Familie Haub investiert in Start-ups – 2. E-day der Unternehmensgruppe

    Mülheim. Kaum ein Handelssegment entwickelt sich so stürmisch wie der Online-Handel. Grund genug für die Tengelmann-Gruppe, dem Thema eine Veranstaltungsreihe zu widmen.

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Tengelmann geht online

    Familie Haub investiert in Start-ups – 2. E-day der Unternehmensgruppe

    Mülheim. Kaum ein Handelssegment entwickelt sich so stürmisch wie der Online-Handel. Grund genug für die Tengelmann-Gruppe, dem Thema eine Veranstaltungsreihe zu widmen.

    [1021 Zeichen] € 5,75