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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

    Business

    Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

    Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Der direkte Draht

    Immer mehr Kunden nutzen Multichannel-Angebote. Wer als stationärer Händler dieses Marktfeld erschließen möchte, braucht aber nicht gleich einen Online-Shop. Das zeigt der E-Fashion Day der TextilWirtschaft.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

    Business

    Aufbruch 2015

    Noch 30 Jahre Mode

    Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

    Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen Produ

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Business

    Aufbruch 2015

    Noch 30 Jahre Mode

    Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

    Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen P

    [3022 Zeichen] € 5,75