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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

    Schloss Schwetzingen

    MORITZ HAU

    „ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

    Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

    [5653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 045

    55. TW-Forum

    „Das Internet geht nicht mehr weg“

    Von kochenden Fröschen und Google-Größen. Mathematiker und Autor Prof. Dr. Gunter Dueck veranschaulicht, welche dramatischen Einflüsse das Internet (nicht nur) auf die Modebranche hat.

    Online verändert alles. Das ist die Kernthese von Prof. Dr. Gunter Dueck und seinem Vortrag mit dem Titel „Alle im Umbruch – aber warum geht jeder allein?“ In seinem Referat erweist sich der 62-jährige Mathematiker Prof. Dr. Gunter Dueck als meisterli

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 45

    55. TW-Forum

    „Das Internet geht nicht mehr weg“

    Von kochenden Fröschen und Google-Größen. Mathematiker und Autor Prof. Dr. Gunter Dueck veranschaulicht, welche dramatischen Einflüsse das Internet (nicht nur) auf die Modebranche hat.

    Online verändert alles. Das ist die Kernthese von Prof. Dr. Gunter Dueck und seinem Vortrag mit dem Titel „Alle im Umbruch – aber warum geht jeder allein?“ In seinem Referat erweist sich der 62-jährige Mathematiker Prof. Dr. Gunter Dueck als meist

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie frag

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

    [3108 Zeichen] € 5,75