Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Zukunft ist schon gegenwärtig

    Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

    Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 94,95

    Branchen-Forum

    Schwäbisch, findig, profitabel

    154. MLF-Tagung bei Edeka Gebauer in Stuttgart – 350 Teilnehmer beeindruckt von Wertschöpfung – Stark mit Regionalem – Onlineshop braucht Zeit

    Stuttgart. Über „Wertschöpfung durch Innovation und Regionalität“ haben 350 Kaufleute und Industriemanager vom 27. bis 30. September in Stuttgart diskutiert. Auf Einladung der Edeka-Händlerfamilie Gebauer trafen sie sich zur 154. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF).

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 006

    Handel

    Scheck lobt die Edeka-Regionen

    Jahrestagung am Tegernsee – Modernisierung von Logistik und Läden angekündigt – Mosa freut sich über Marktanteilsgewinne

    Weißach/Rottach-Egern. Edeka blickt optimistisch in die Zukunft. Weder der scharfe Wettbewerb noch der Onlinehandel bereiten den Unternehmenslenkern Sorgen. Die Jahrestagung in Rottach-Egern stand im Zeichen der Zufriedenheit mit dem Erreichten.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 6

    Handel

    Scheck lobt die Edeka-Regionen

    Jahrestagung am Tegernsee – Modernisierung von Logistik und Läden angekündigt – Mosa freut sich über Marktanteilsgewinne

    Weißach/Rottach-Egern. Edeka blickt optimistisch in die Zukunft. Weder der scharfe Wettbewerb noch der Onlinehandel bereiten den Unternehmenslenkern Sorgen. Die Jahrestagung in Rottach-Egern stand im Zeichen der Zufriedenheit mit dem Erreichten.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Retailer satteln medial drauf

    Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

    Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

    E-Business

    B2B-Marktplätze heben Wirtschaft auf neue Stufe

    Konferenz Supply Web Exchange: GNX und WWRE bereiten Rollout in 2001 vor - Beschaffung, Kataloge, CPFR

    Chicago, 7. Dezember. Elektronische Marktplätze standen im Mittelpunkt der Konferenz "Supply Web Exchange" des Handelsspezialisten Moonwatch Ende November in Chicago. Grundthese aller Vorträge: Gelingt es, die Unternehmen über B2B-Plattformen zu verbinden

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 046

    Service EDV/Logistik

    Der oft steinige Weg ins Internet

    HIS-Kongress: Erfahrungen von Einzelhändlern - Virtuelle Nähe per E-Mail

    juh. Münster, 8. Juni. Lust und Frust liegen im Internet nahe beieinander. So könnte die Quintessenz des diesjährigen Münsteraner Kongresses Handelsinformationssysteme 2000 (HIS) lauten. Rund 400 Vertreter aus Handel, Industrie und Dienstleistung informie

    [6233 Zeichen] € 5,75