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    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Totenmesse?

    Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

    Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

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    Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Der direkte Draht

    Immer mehr Kunden nutzen Multichannel-Angebote. Wer als stationärer Händler dieses Marktfeld erschließen möchte, braucht aber nicht gleich einen Online-Shop. Das zeigt der E-Fashion Day der TextilWirtschaft.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Marke als Leuchtturm

    Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen sowie die Zielgruppe richtig ansprechen und an sich binden. Nicht zu unterschätzen bei der Markenwerdung ist die Rolle der Mitarbeiter. Cross-Channeling wird dagegen oft überschätzt, wie der erste Mode-Marken-Kongress von TW und BTE in Frankfurt zeigte.

    [11225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Die Marke als Leuchtturm

    Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen

    Die Prognose kann stationäre Multilabel-Händler eigentlich nur gruseln: Zalando-Gründer Oliver Samwer ist der festen Überzeugung, 80% der Offline-Händler werden nicht überleben. Zugegeben, Samwer ist hier nicht ganz objektiv, schließlich investiert e

    [10972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Neckermann ist nicht überall

    Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

    Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

    [11365 Zeichen] Tooltip
    Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Neckermann ist nicht überall

    Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

    Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jah

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    Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
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