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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Spaß als Lockstoff

    Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

    Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

    [7207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 030

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz dank Multi-Channeling”

    Stefan Herzog, Geschäftsführer von SportScheck, über das Zusammenspiel der Vertriebskanäle

    Wie sich eine integrierte Multi-Channel-Strategie positiv auf die Umsatzentwicklung eines Handelshauses mit den Standbeinen Stationärhandel und Versandgeschäft auswirkt, zeigte Stefan Herzog, Geschäftsführer des Münchner Sporthändlers SportScheck, in sei

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 30

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz dank Multi-Channeling”

    Stefan Herzog, Geschäftsführer von SportScheck, über das Zusammenspiel der Vertriebskanäle

    Wie sich eine integrierte Multi-Channel-Strategie positiv auf die Umsatzentwicklung eines Handelshauses mit den Standbeinen Stationärhandel und Versandgeschäft auswirkt, zeigte Stefan Herzog, Geschäftsführer des Münchner Sporthändlers SportScheck, in

    [1969 Zeichen] € 5,75