Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

    Business E-Commerce

    TW Tech Summit

    „Von Digital First zu Customer First“

    Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

    Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

    [13397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Es geht hoch her“

    Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

    Business TW-Summit

    Digital Fashion Summit

    E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

    Business

    Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

    TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

    Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

    [1947 Zeichen] € 5,75