Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir müssen alle Kanäle besetzen“

    Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

    Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir müssen alle Kanäle besetzen“

    Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

    Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail ent

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75