Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    Emotional shoppen statt rational einkaufen

    LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

    Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Zukunft ist schon gegenwärtig

    Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

    Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

    Branchen-Forum

    Inspiration für den Supermarkt

    Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

    Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

    [3754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 94,95

    Branchen-Forum

    Schwäbisch, findig, profitabel

    154. MLF-Tagung bei Edeka Gebauer in Stuttgart – 350 Teilnehmer beeindruckt von Wertschöpfung – Stark mit Regionalem – Onlineshop braucht Zeit

    Stuttgart. Über „Wertschöpfung durch Innovation und Regionalität“ haben 350 Kaufleute und Industriemanager vom 27. bis 30. September in Stuttgart diskutiert. Auf Einladung der Edeka-Händlerfamilie Gebauer trafen sie sich zur 154. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF).

    [3893 Zeichen] € 5,75