Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Es geht hoch her“

    Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

    Business TW-Summit

    Digital Fashion Summit

    E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Mehr Freiheit

    Internet Handelskongress: Neue Firmenkultur

    Beim Internet Handelskongress in Bad Homburg wurde deutlich, dass Ableger stationärer Händler im Internet eine immer größere Bedeutung bekommen. Gleichzeitig mahnten mehrere Redner eine neue Unternehmenskultur für die virtuellen Töchter an.

    [2274 Zeichen] € 5,75