Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    E-Food fehlt das passende Vehikel

    Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

    München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 055

    Branchen-Forum

    Die Branche sucht Balance

    Cash-Handelsforum in Fuschl – Wettbewerb aus dem Internet setzt Handel unter Druck

    Salzburg. Der Handel gerät durch den Vormarsch der Internet-Schmieden unter Druck. Auf dem Cash-Handelsforum im österreichischen Fuschl diskutierten Handel und Industrie zum Thema „Auf der Suche nach Balance“ über Herausforderungen, Konzepte und wie das Kartellrecht die Branche in Atem hält.

    [2617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 55

    Branchen-Forum

    Die Branche sucht Balance

    Cash-Handelsforum in Fuschl – Wettbewerb aus dem Internet setzt Handel unter Druck

    Salzburg. Der Handel gerät durch den Vormarsch der Internet-Schmieden unter Druck. Auf dem Cash-Handelsforum im österreichischen Fuschl diskutierten Handel und Industrie zum Thema „Auf der Suche nach Balance“ über Herausforderungen, Konzepte und wie das Kartellrecht die Branche in Atem hält.

    [2617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

    Business

    "Wir wollen die Bluse begleiten"

    Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

    Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

    [7777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Mass Customization: "Es ist ein Balance-Akt"

    Individuelle Massenanfertigung verlangt stabile Prozesse und genaues Rechnen

    Was haben Sportschuhe, T-Shirts, Autos und Liebesromane gemeinsam? Sie eignen sich für individuelle Massenanfertigung - wenn die Voraussetzungen für einen Mehrwert gegeben sind, das Baukastensystem nicht zu groß angelegt ist und der Vertrieb darauf abges

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75