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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Comeback, Expansion, Dominanz

Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

--- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

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Premium Group - Die Events im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

LZ-Open zeigt Wege zur Innovation

Jahresauftaktveranstaltung zieht Handel und Industrie nach Berlin – Digitale Geschäftsmodelle und Zukunftstechnologien im Fokus

Berlin. Mit 300 Gästen aus der Food- und IT-Branche startete die LZ ins neue Jahr. Bei ihrer Veranstaltung „LZ-Open“ wurde intensiv über E-Commerce, Plattformstrategien sowie Technologien wie Spracherkennung und Augmented Reality diskutiert.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 20

Recht und Politik

Altmaier sagt Amazon den Kampf an

Unternehmen sollen Konkurrenzplattformen aufbauen – Kramp-Karrenbauer will Bürger entlasten

Berlin. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier will deutsche digitale Plattformen anschieben. Hilfestellung soll das „Kompetenzzentrum Einzelhandel“ leisten.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

Konstante Veränderung

Omnipräsente Smartphones, soziale Medien, intelligente Sprachassistenten: In den 61 Jahren, die es die Branchenauszeichnung Goldener Zuckerhut gibt, hat sich die Welt von Händlern und Konsumgüterherstellern dramatisch verändert. Beim LZ-Kongress diskutiert die Branche, wie sie damit umgehen kann. Sabrina Schadwinkel

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Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

 
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