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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Strategien

Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

[16430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 24,25

Business DMHK

„Brick&Mortar wird Click&Mortar“

Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 18

Frischware

Obst und Gemüse läuft online noch nicht

Vollsortimenter haben im Fruchtgeschäft die Nase vorn – Aldi Süd gewinnt Frequenz durch lose Ware

Düsseldorf. Das Geschäft mit Obst und Gemüse findet stationär statt. Trotz des Hypes haben es die Onliner bis heute nicht geschafft, dem LEH nennenswerte Marktanteile abzujagen. Als Gewinner des Jahres sehen Marktforscher die Vollsortimenter.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

Branchen-Forum

Emotional shoppen statt rational einkaufen

LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Wir sind Problemlöser“

Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

 
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