Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

    E-Brands brauchen Zeit

    Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

    [7484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    e-Business in der Lebensmittel-Industrie Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Einkauf, Business Development, Informationsmanagement, Organisation werden hier angesprochen. Programm: Unter dem Motto "Erfolgreich Kaufen und Verkaufen im Internet

    [910 Zeichen] € 5,75