Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 9

Netzwelt

Überleben in der „Plattform-Ökonomie“

Online-Vertrieb Große Portale haben auch in anderen Branchen das Sagen. Eine Digitalkonferenz des Blogs „So geht Hotel heute“ in Hamburg bot Hoteliers teilweise schmerzhafte Blicke über den Tellerrand.

Hamburg. Es ist ein Teufelskreis aus Sicht der Hoteliers und anderer Produktanbieter. Große Plattformen, seien es Amazon oder Booking.com, weisen gegenüber Einzelanbietern strukturelle Vorteile auf, die ihnen tendenziell weiteres Wachstum im Online-V

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am 10./

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 026

Business

„Das Web 3.0 findet im Stationärhandel statt“

Auf dem neuen Kongress „bvh 2.012“ diskutierte die deutsche Versandhandelsbranche über die ideale Verknüpfung der vielen Vertriebskanäle und prämierte die besten E-Commerce-Lösungen

Pure Player haben keine Zukunft. Wer sich auf einen Kanal zurückzieht, wird seine Daseinsberechtigung verlieren.“ Diese provokante These formulierte Globetrotter-Geschäftsführer Thomas Lipke auf dem Kongress „bvh 2.012“, den der Bundesverband des deutsch

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 26

Business

„Das Web 3.0 findet im Stationärhandel statt“

Auf dem neuen Kongress „bvh 2.012“ diskutierte die deutsche Versandhandelsbranche über die ideale Verknüpfung der vielen Vertriebskanäle und prämierte die besten E-Commerce-Lösungen

Pure Player haben keine Zukunft. Wer sich auf einen Kanal zurückzieht, wird seine Daseinsberechtigung verlieren.“ Diese provokante These formulierte Globetrotter-Geschäftsführer Thomas Lipke auf dem Kongress „bvh 2.012“, den der Bundesverband des deu

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Business

Die Welt wird zum Outernet

Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

[8019 Zeichen] € 5,75

 
weiter